Praxis Kundenstimmen
Besondere Menschen erkennst du daran,
dass sie dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen.

Kundenstimmen

06-2019 | M. Freudenberg

Seit vielen Jahren begleitet mich Fr. Rampelmann (oder Margot) auf meinem Lebens- und Heilungsweg. Eine schwere Krise führte mich in ihre Praxis. Durch Fr. Rampelmanns intuitives Erspüren und liebevolles Einfühlungsvermögen sowie ganzheitliche therapeutische Arbeit, lernte ich schnell Zusammenhänge verstehen und neue Sicht- und Herangehensweisen zu entwickeln. Die regelmäßige Teilnahme an Meditationsabenden unterstützen seitdem meine „Reise“ zu mir selbst und wurden zur liebgewonnenen Lebensschule.

Mich inspiriert Fr. Rampelmanns unermüdliches Arbeiten an sich selbst, ihre Offenheit für Neues und Weiterbildung, Ihre Disziplin und Nächstenliebe. Ihre Lebensfreude ist ansteckend, ihre Lebensweise vorbildlich, ihre Worte Balsam für die Seele, ihre Weisheit faszinierend, ihr einzigartiger Humor und die gelebte Ehrlichkeit machen sie authentisch, dies erlebt man in einer warmen, gemütlichen und willkommenen Atmosphäre. Für mich ist Fr. Rampelmann eine berufene Heilerin und Lehrerin. Schön, daß es sie gibt.
Monika Freudenberg

02-2019 | B. Kerber – München

„Durch eine glückliche Fügung bin ich vor einiger Zeit zu Frau Margot Rampelmann in Tutzing zur Behandlung meiner großen Wirbelsäulenprobleme gekommen. Sie konnte mir ab der ersten Behandlung sofort helfen und meine Schmerzen lindern, so dass sich mein Gesundheitszustand stetig verbesserte. Durch ihre umfassenden ganzheitlich ausgerichteten Kenntnisse fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben und bin darüber sehr froh und dankbar. Ihre freundliche Art und ihr einfühlsames Wesen tragen außerdem sehr zum Erfolg der Behandlung bei. Ich wünsche ihren - sicherlich sehr zahlreichen Patienten - die gleiche Erfahrung, so wie ich es erfahren durfte.“
Bernd Kerber - München

02-2019 | M. K. Tutzing

Margot R. Setzt ihr großes Wissen und ihre besonderen Fähigkeiten mit soviel Klarheit, Empathie ud Verständnis für die jeweilige Situation ein, daß es eine Freude ist, Blockaden zu beabeiten und sich Schritt für Schritt in ein leichteres und schöneres Leben weiterzuentwickeln. Groß ist die Freude meinerseits, mit ihr diesen Weg gehen zu dürfen.
M. K. Tutzing

01-2019 | Marta F. Weilheim

Margot Rampelmann ist eine unglaublich warmherzige Frau, bei der man sich sofort angenommen und verstanden fühlt, obwohl sie die Dinge auch beim Namen nennt. Auch durch ihre Verbindung zur geistigen Welt konnte sie mir in meiner Entwicklung einen enormen Schritt weiterhelfen.
Marta F. Weilheim

12-2018 | R. Maier

Die Therapiesitzung mit dem Rat der jenseitigen Ärzte brachte dann den endgültigen Durchbruch. Es ist eine sehr sanfte Therapie und ich spürte noch während der Sitzung, wie sich Blockaden und Verstrickungen aufgelöst haben.
R. Maier

10-208 | Gerda Riemanns

Seither hat sich mein Leben zum positiven verändert, im Privaten, wie in beruflicher Hinsicht, auf geistiger und körperlicher Ebene und viele Dinge sind viel leichter und einfacher für mich geworden. Ich kann eine Therapiesitzung bei Fr. Rampelmann jedem nur wärmstens empfehlen.
Gerda Riemanns

Ganzheitliche Therapeutische Praxis
Margot Rampelmann
Kirchenstr. 1 / 82327 Tutzing
  Tel. 08158 - 906599

Ich helfe Ihnen Ihr Problem zu lösen.

Anfrage senden...

Sie befinden sich auf:  Home » Kundenstimmen


Im Mittelpunkt steht für mich
der Mensch mit seinen
Bedürfnissen, Fragen und Anliegen.

Die Kraft der Liebe nutzend - zu Lebensfreude und Gesundheit finden.

Senden Sie mir eine Anfrage und beschreiben Sie mir Ihr Problem.